Doppelsieg für Theresa Bäuml – Deutsche Trial Meisterschaft – 28/29.04.2018 – in Großheubach

Doppelsieg für Theresa Bäuml – Deutsche Trial Meisterschaft – 28/29.04.2018 – in Großheubach

Einen grandiosen Doppelsieg zur Saisoneröffnung der Deutschen Trial Meisterschaft am 28/29.04.2018 in Großheubach, konnte Theresa Bäuml für sich verbuchen. Sie setzt sich an beiden Wettkämpfen mit viel Können und Eleganz durch.

Theresa Bäuml nach dem Rennen:

‘’ Erster Wettkampf mit meinem neuen Motorrad und ich bin sehr zufrieden. Ich bin souverän gefahren, besonders am Sonntag, wo ich dann auch einen großen Vorsprung einfahren konnte. An beiden Tagen fühlte ich mich sehr wohl auf dem Motorrad und habe zwei Siege eingefahren. Besonders gefreut hat mich die Unterstützung von meinem Teamchef Rudi und unserem Pressemann Walter. Sie kamen extra aus der Schweiz angereist, um mich beim Auftakt zur deutschen Meisterschaft zu unterstützen. Ein sehr gelungenes Wochenende und ich danke meinem Papa und dem Team für die erfolgreich geleistete Arbeit’’. Theresa

Team-Manager Rudi Geiser über Theresa:

‘’ Idealer Saisonstart. Theresa hat ihre Favoritenrolle mit sehr viel Geschick bestätigt. Glückwünsche und herzlichen Dank auch an alle, die sie unterstützt haben’’.

Text/Foto: RG Trial