Super Leistung!!! Glückwunsch an Marvin Brandl

Super Leistung!!! Glückwunsch an Marvin Brandl

Hockenheim. Das letzte Rennen der FFR ist vorbei. Nach einem Freitag zum vergessen konnte es nur besser werden. Im ersten Zeittraining musste ich nach der Hälfte das Auto abstellen da ich nur Fehlzündungen hatte. Bis zum zweiten Training haben wir die Probleme behoben. Da leider Regen einsetzte kamen keine Zeitverbesserungen zu Stande. Ich probierte also nur ob alles funktioniert. Somit musste ich am Samstag im ersten Rennen von ganz hinten Starten. Nach einem guten Start konnte ich mich im Laufe des Rennens nach vorne arbeiten. Somit konnte ich das erste Rennen gewinnen und sicherte mir somit die Pole Position für Rennen 2. Auch hier erwischte ich einen guten Start. Leider erlitt ein Konkurrent einen Motorschaden und die erste Kurve war voller Öl. Hier kam es dann zu einem Unfall zwischen mehreren Autos und zu einer Safty Car Phase, die sich über die komplette Renndauer von 20 Minuten zog. Somit auch im Rennen 2 ein Sieg. Am Abend dann die Meisterschaftsfeier. In meiner ersten Saison wurde ich Viezemeister in meiner Klasse. Ich möchte mich bei allen Leuten und Sponsoren bedanken, die mich dieses Jahr unterstützt haben. Auch dem Organisator Frank Richter ein Dankeschön für die tolle Arbeit und das gute Umfeld in der FFR.

 

Text/Foto: MB Racing