Siegerehrung des AvD Historic Cups

Siegerehrung des AvD Historic Cups

Sieger Marvin Brandl nimmt die Ehrung im Dorint Hotel am Nürburgring entgegen.
Im Rahmen der HRA Siegerehrung fand auch die Ehrung des AvD Historic Cups statt. Diese Serie ist eine Zusammenfassung der Starter der HRA und der FFR. Mit fast 140 Startern aus 10 Nationen ist der AvD Histo Cup die zahlenstärkste Meisterschaft für Formel und Sportwagen in Europa.
Mit 10 von 10 möglichen Siegen im Sportjahr 2019 hieß der überlegene Sieger Marvin Brandl (Braunshorn), der unter Bewerbung des AC Mayen startet:
„Ich hab es einfach meinem Teamchef nachgemacht. Frank gewann diese Meisterschaft in 2018, allerdings fehlte ihm ein Rennsieg am 100% Rekord“, so Brandl mit einem Augenzwinkern.
Danke nochmals an das gesamte Team und meine Eltern, es war eine großartige Saison. Natürlich will ich auch in 2020 diesen Titel verteidigen.
Wir wechseln in die Klasse der Formel Opel und stellen uns einer neuen Herausforderung.“

 

Wir gratulieren Marvin zu dieser grandiosen Leistung und drücken für die kommende Saison beide Daumen!