Vorstand neu gewählt

Vorstand neu gewählt

Die Mitgliederversammlung bestimmte am 28. Februar 2020 eine neue Zusammensetzung des Vorstands.

Turnusgemäß waren die Vorstandspositionen mit ungeraden Nummern neu zu wählen.

Nachdem unser langjähriger Sportleiter Ralf Fuß nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stand, ernannte ihn die Versammlung als Anerkennung seiner geleisteten Verdienste für den Verein zum Ehrensportleiter. Gleichwohl verbinden wir damit die Hoffnung, dass wir auch zukünftig auf seine große Expertise zurückgreifen können. Ralf Fuß ist als Nachfolger seines Ziehvaters Ali Schatz im Automobilsport positiv in jedem Munde. Seine akribische Arbeitsweise und sein großes Fachwissen machen ihn zum Garant für den Erfolg jeder Veranstaltung auch über die Grenzen des AC Mayen hinaus. Dies stellt der langjährige Rennleiter beim Int. ADAC Truck Grand-Prix, der GT World Series oder den Ferrari-Racing-Days auch zukünftig sicherlich unter beweis.

Susanne Mintgen, die ebenfalls aus Ihrem Amt ausschied, gebührt für die geleistete langjährige Arbeit ebenfalls unser Dank.
Beide bleiben dem AC Mayen eng verbunden und die Versammlung wünscht ihnen und ihren Familien das Beste für die Zukunft.

Ferner wurden gewählt, bzw. im Amt bestätigt: Rolf Werner [1. Vorsitzender], Frank Taller [Sportleiter], Uschi Müller [Geschäftsführerin], Roman Cornely [Referent für Oldtimersport], Marc Hennerici [Referent für Digitalsport], Ute Derichs-Simon [Schriftführerin].