Jahreshauptversammlung des AC 1927 Mayen e.V.

Jahreshauptversammlung des AC 1927 Mayen e.V.

Vorstand des Traditionsclubs wieder im Amt bestätigt

Für Freitag, den 26.02.2016, hatte der Vorstand des AC 1927 Mayen e.V. seine Mitglieder zur traditionellen Jahreshauptversammlung ins Clublokal „Zur Mühle“ nach Mayen eingeladen. Erster Vorsitzender Rolf Werner begrüßte zunächst die zahlreich erschienenen Mitglieder und gab der Versammlung einen positiven Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr, welches neben den gesellschaftlichen und sportlichen Veranstaltungen auch mit einem positiven Finanzbericht abgeschlossen werden konnte. Sportleiter Ralf Fuß berichtete über die erfolgreichen sportlichen Veranstaltungen und Schatzmeisterin Gabi Bilger gab Auskunft über den finanziellen Stand des Vereins. Rechnungsprüferin Petra Reuter beantragte nach ihrem Kassenbericht die Entlastung des Vorstandes und bescheinigte dem Verein eine gesunde und solide Basis. Turnusgemäß standen an diesem Abend auch wieder Wahlen auf der Agenda und so wurden die Positionen

  • Rolf Werner, 1. Vorsitzender,
  • Ralf Fuß, Sportleiter
  • Uschi Müller, Geschäftsführerin,
  • Susanne Mintgen, stv. Geschäftsführerin
  • Frederik Schumacher, Referent Kartsport

wieder mit eindeutiger Mehrheit im Amt bestätigt.

  • Rüdiger Hack wurde als Pressereferent neu in den Vorstand gewählt, nachdem er dieses Amt im vergangenen Jahr kommissarisch ausgeübt hatte.

Die nächste Jahreshauptversammlung findet traditionell im kommenden Februar 2017 statt.

Foto: Peter Seydel