Marvin Brandl in Dijon vom Pech verfolgt

Marvin Brandl in Dijon vom Pech verfolgt

Dijon: Trophee Formule Kent, 04.-06. Mai.

Beim ersten Auslandsrennen in Dijon, Frankreich, lief es leider alles andere als gut für Marvin Brandl. Noch vor dem ersten Training stellte sich an seinem Eisatzfahrzeug ein Pleuellagerschaden herraus. Daraufhin stieg er ins Ersatzfahrzeug um. Im ersten Training mußte er dann wegen Fehlzündungen frühzeitig aufhören. Man versuchte dann, die Probleme in den Griff zu bekommen. Auch im zweiten Training musste er frühzeitig die Segel streichen. Es wurde alles versucht, um das Auto wieder in Gang zu bringen. Leider mußte er auch im ersten Rennen schon in der Startrunde aufgeben und zum zweiten Rennen trat er dann wegen den Problemen nicht an. Er konnte somit an diesem Wochenende keine Meisterschaftspunkte einfahren. Am Nürburgring geht es wieder weiter und da zeigt sich Marvin Brandl sehr zuversichtlich.

Text/Foto: Team Varona Racing