Simone Busch auf motorsportlichen Abwegen

Simone Busch auf motorsportlichen Abwegen

Trial Training mit jungem Motorsportkollegen und ADAC Jugend Trial Pilot Tristan Cornely vom MSC Dreckenach/ ADAC Mittelrhein. „Ganz, ganz lieben Dank an Tristan und seinen Vater Roman Cornely für diese Lehrstunde. Mein Teamchef Frank Färber hatte die Idee, mit Leuten unseres Teams mal eine Trial Schule zu besuchen. Danach haben wir uns gleich zwei Trialer zugelegt, um etwas für die Koordination und Konzentration zu tun! Super, dass Tristan, als versierter Trialer, unseren Teampraktikanten Manuel und mich mit guten Tipps versorgt hat und die Sektionen mit uns abgefahren ist,“ so die Formel Ford 2000 Fahrerin aus dem AC Mayen. „Frank war mit seiner Gasgas Ec 300 Enduro auch auf dem Gelände und ich konnte das Ex-Werksmotorrad aus der Enduro WM mal ausprobieren,“ so ein begeisterter Tristan Cornely am Nachmittag. „Die Basis für einen guten Endurofahrer ist definitiv der Trial Sport. Wir greifen dieses Jahr wieder beim ADAC an.
Ein gelungener Samstag für alle Beteiligten.