3. Kart- Slalom Meisterschaftslauf am 29.04.2018 beim KSC Niederfischbach.

3. Kart- Slalom Meisterschaftslauf am 29.04.2018 beim KSC Niederfischbach.

Bei einem spannenden und durchnässtem Rennsonntag konnten unsere Kart-Junioren
ihre Fahrkünste wieder einmal unter Beweis stellen und blicken auf einen erfolgreiche Rennveranstaltung zurück.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Elias Öz, in der Klasse K 1 am Start, belegte nach guter Leistung Platz 12

Franz Simon, in der Klasse K 2 am Start,  belegte bei nasser Fahrbahn Platz 29
Noah Öz, ebenfalls in der Klasse K 2 am Start, fuhr ebenfalls bei zeitweise nasser Strecke auf einen lobenswerten Platz 5

Die Piloten der Klasse K 3, konnten nach dem ersten Wertungslauf, der bei trockener Strecke verlief und dem darauffolgendem zweiten Wertungslauf, der jedoch auf, nasser Strecke erfolgte folgende Ergebnisse verbuchen:
Justin Eckert, nach dem ersten Wertungslauf noch unter den ersten zehn Plätzen liegend, fuhr nach einem Patzer bei nasser Strecke auf Platz 16
Alexander Fischer, beim zweiten Wertungslauf auf nasser Strecke etwas vorsichtiger Unterwegs, fuhr auf Platz 8
Luca Kalischan konnte nach beiden Läufen Platz 7 für sich entscheiden
Luis Velten konnte ebenfalls nach beiden Läufen Platz 5 verbuchen
Luca Mannebach erkämpfte sich nach hervorragender Leistung den 1.Platz auf dem Siegertreppchen

Marcel Miscolczi, in der Klasse K 4 am Start, im ersten Wertungslauf auf nasser Strecke mit leichten Fehlern unterwegs, fuhr auf Platz 14

Unsere Pilotin und unsere Piloten der Klasse K 5, konnten sich wie folgt platzieren:

Leon Dreiser, leider mit leichten Fehlern unterwegs, fuhr auf Platz 17
Saskia Brandl fuhr nach zwei spannenden Wertungsläufen auf Platz 6
Lucas Nett erkämpfte sich nach lobenswerter Leistung den 1. Platz auf dem Siegertreppchen

Wir blicken mit Stolz auf eine solch gute Truppe an Fahrerinnen und Fahrern im Kart- Slalom, die für unseren Verein am Start sind.

An dieser Stelle möchten wir auch im Namen aller Kart- Junioren einmal kurz einen Dank an  Marvin Brandl, erfolgreicher Fahrer in der Formel Ford richten, der seine freie  Zeit, so gut es geht, dem Training der  Kart- Junioren zur Verfügung stellt.
Auch Saskia Brandl, Lucas Nett und Leon Dreiser gilt ein besonderer Dank für die Durchführung der Trainingseinheiten.

Text/Foto: Thomas Kalischan