Theresa Bäuml – Einladung zum Auftakt Deutsche Trial Meisterschaft

Theresa Bäuml – Einladung zum Auftakt Deutsche Trial Meisterschaft

Die ersten beiden Läufe zur Deutschen Trial Meisterschaft finden am 28.+29.04.2018 statt.
Zur Eröffnung der Deutschen Trial Meisterschaft wird das Schweizer RG Trial Team nach
Großheubach reisen.

Team-Manager Rudi Geiser:

‘’ Theresa Bäuml fährt 2018 Welt-,Europa und Deutsche Meisterschaft mit Unterstützung
von Montesa und RG Trial. Am Sonntag, 29. April wird das RG Trial Team allen Sponsoren,
Fans und Freunden von Theresa am Morgen einen Kaffee mit Gipfel servieren.
Nach dem Rennen gibt es mit Theresa einen Aperitif mit Imbiss. Kommt einfach mal vorbei,
um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch ‘‘.
Beste Grüße Rudi

Theresa Bäuml:

‘’ Mein neues Team und ich laden ins Fahrerlager zur Deutschen Meisterschaft ein.
Mein Teamchef (Rudi Geiser) wird vor Ort sein und bereitet Kaffee, Getränke und Snacks vor.
Ich selbst werde von circa 10 Uhr bis 14 Uhr den Lauf zur Deutschen Trial Meisterschaft
bestreiten und freue mich auf jeden, den ich vor, während oder nach dem Wettkampf  begrüßen
und sprechen kann. Ich freue mich auf den Auftakt der Deutschen Trial Meisterschaft und genauso
freue ich mich, viele von meinen Freunden/Partnern und Förderern in Großheubach begrüßen
zu dürfen ’’.

Mit freundlichen Grüßen
Theresa

Text/Foto: RG Trial Team Theresa Bäuml