Achim und Jürgen Nett starten in die 46. Saison der NLS Nürburgring

Achim und Jürgen Nett starten in die 46. Saison der NLS Nürburgring

Die NLS Saison 2023 auf dem Nürburgring startet in die 46. Saison

Die Brüder Achim und Jürgen Nett vom AC 1927 Mayen sind in diesem Jahr mit dem Team Mathilda Racing die komplette Saison am Start.

„Nett(e)“ Unterstützung im Titelkampf

Dazu hat sich der Kölner Rennstall erfahrene Unterstützung an Bord geholt. Felix Schumann und Michael Paatz, die schon im vergangenen Jahr ein starkes Duo bildeten, werden in der Saison 2023 von Jürgen und Achim Nett unterstützt. Die Brüder aus Mayen sind bei mathilda racing nicht unbekannt und starteten in den vergangenen Jahren schon mehrfach im Cupra TCR des Kölner Rennstalls. Nun folgt der Umstieg in den gelbgrünen VW Scirocco R, der im Team mittlerweile den Spitznamen „Grelly“ trägt.

Wie es sich anfühlt, die beliebte Breitensportserie am Nürburgring zu gewinnen, weiß Jürgen Nett aus eigener Erfahrung. Im Jahr 1987 krönte sich der Mayener gemeinsam mit seinem Vater Ludwig Nett

zum Champion. Damals starteten die beiden mit einem Peugeot 205 GTi. Mit 90 Klassensiegen gehört Jürgen Nett zu den erfolgreichsten Piloten auf der Nordschleife. Erst mit dem Vater, jetzt mit dem

Bruder? Die erfolgreiche Familiengeschichte setzt sich fort…