Der AC Mayen trauert um sein langjähriges Mitglied – Heinz Georg Bell

Der AC Mayen trauert um sein langjähriges Mitglied – Heinz Georg Bell

Heinz Georg Bell, Träger der Clubehrennadel in Gold mit Brillanten, ist am 4. Januar 2022 im Alter von 83 Jahren nur kurze Zeit nach seiner lieben Ehefrau verstorben.

1958 wurde „Geo“ Mitglied im Automobil-Club 1927 Mayen e.V. und war Anfangs im AC Mayen als aktiver Motorradsportler unterwegs. In den 64 Jahren seines Vereinslebens wurde er als engagierter Sportwart zu einem Urgestein, treuem Clubmitglied und vor allem ein sehr guter Freund. Er war stets bei allen Veranstaltungen mit helfender Hand vor Ort, ob es beim Bilstein Super Sprint, Dacia Logan Cup, Blancpain-Weekend, Ferrari-Days, in der Startaufstellung oder die Organisation der Nummern- und Grid Girls, den Geschicklichkeitsturnieren in den 70er und 80er Jahren, beim Truck-Grand Prix oder dem Motorboot-Rennen in Brodenbach war, auf Ihn war stets Verlass!

Auch als aktiver Teilnehmer bei der Mosel Schiefer Classic mit seinen Oldtimer Motorrädern, war er ein gern gesehener Gast.

Der monatliche Clubabend war ein „muss“ für Ihn, den hat er nie ausgelassen sowie die Sportwarteinformationsfahrt nach Nürnberg zur DTM am Norisring.

Wenn es ums Anpacken beim Aufbau oder Abbau der Sportlerehrung oder einer anderen Veranstaltung ging, er war immer dabei, hat nie gefehlt! Jetzt fehlt er und der AC Mayen wird seinen Geo niemals vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren .

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des Automobil-Club 1927 Mayen e.V. im ADAC