Der AC Mayen trauert um sein langjähriges Mitglied – Rolf Meyer

Der AC Mayen trauert um sein langjähriges Mitglied – Rolf Meyer

Rolf Meyer, Träger der Clubehrennadel in Gold mit Brillanten, ist am 27. Dezember 2021 im Alter von 83 Jahren verstorben.

1964 wurde Rolf Mitglied im Automobil-Club 1927 Mayen e.V. Seit dieser Zeit war er seinem AC Mayen als engagierter Sportwart in verschiedenen Funktionen und als ausgewiesener Freund des Motorsports stets verbunden. In den 70er und 80er Jahren war er bei den Geschicklichkeitsturnieren und später bei anderen Veranstaltungen immer mit helfender Hand vor Ort. Jahrelang fuhr er beim ADAC Truck-Grand Prix den Pace-Truck und chauffierte die Sieger auf der Ehrenrunde und bei der Mosel Schiefer Classic hat er immer mit großer Freude den Schlußwagen gefahren. Als aktives und besonders engagiertes Clubmitglied hat sich Rolf den aufrichten Respekt aller Clubmitglied erworben. Der AC Mayen verliert ein treues Clubmitglied und mehr als einen guten Freund. Wir werden Rolf Meyer immer ein ehrendes Andenken bewahren und ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des Automobil-Club 1927 Mayen e.V. im ADAC