Marc Hennerici -KTM entwickelt sich zur Geheimwaffe

Marc Hennerici -KTM entwickelt sich zur Geheimwaffe
Meisterschaftsführung in der Cup 3 ausgebaut

Am Ende der 4 Stunden des dritten VLN Laufes stand für den aerodynamischen Renner aus
Österreich doch tatsächlich Gesamtrang 13 in den Ergebnislisten.

Eine beeindruckende Leistung, die die beiden Piloten Dennis Trebing und Marc Hennerici da abgeliefert haben.

Gedacht war der Einsatz des KTM´s als Test und Abstimmungsfahrt….
Dennis Trebing allerdings war so angetan von dem Fahrzeug und gab voller Enthusiasmus vor dem Start den Plan von den Top 15 aus.
Marc Hennerici, als erster im Auto, tat während seines Stints erfolgreich alles dafür genau dieses Ziel zu erreichen!

Nach dem Fahrerwechsel war es dann an dem jungen US Boy die Position zu halten bzw, noch weiter nach vorne zu fahren. P13 beim Fallen der Zielflagge!

Absolute Sensation!
Die beiden Fahrer waren mehr als begeistert, lieferte man sich sogar einige heiße Battles mit den GT3 Fahrzeugen, die im LIVE STREAM verfolgt werden konnten.
Grinsend stieg Dennis Trebbing aus dem KTM „Das war ein cooler Fight mit dem Porsche GT3.

CATCH ME IF YOU CAN war da das Motto!

Eine beachtenswerte Performance wenn man allein den Leistungsunterschied bedenkt.
„Da hat wirklich alles zusammengespielt“,freute sich Michael Teichmann nach dem Rennen.
„KTM hat mit dem Slogan READY TO RACE wirklich nicht zu viel versprochen! Ein perfektes Kundensportauto!“

Text/Foto: Teichmann-Racing