Feierliche Ehrung der erfolgreichen Motorsportler des ADAC Mittelrhein e.V. – Mitglieder des AC Mayen wurden geehrt.

Feierliche Ehrung der erfolgreichen Motorsportler des ADAC Mittelrhein e.V. – Mitglieder des AC Mayen wurden geehrt.

Am Sonntag, dem 10. Dezember wurden in einem würdigen und feierlichem Rahmen in der Kulturhalle in Ochtendung die erfolgreichen Motorsportler und Ortsvereine des ADAC Mittelrhein e.V. ausgezeichnet und geehrt. Der Automobil-Club 1927 Mayen e.V. im ADAC darf sich wieder über einen 2. Platz in der ADAC Mittelrhein Ortsclub-Wertung mit den erfolgreichsten Fahrerinnen und Fahrern freuen. In den einzelnen Meisterschaftswertungen konnten die AC Mayen-Aktiven wieder in alter Tradition die vorderen Plätze belegen und ausgesprochen schöne Pokale mit nach Hause nehmen.

Die Ehrungen in den einzelnen Kategorien (AC Mayen)
Meister 2023 des ADAC Mittelrhein e.V. – Wagensport

Int. + Nationale A-Rundstrecken – Meisterschaft für Automobilsport
1. Platz Sascha Lenz
2. Platz Alex Georg Schneider

Int. + Nationale Off-Road-Meisterschaft für Automobilsport

1. Platz Thomas Straub

Meister 2023 des ADAC Mittelrhein e.V. – Motorradsport 

Motorrad-Off-Road-Meisterschaft Cross, Enduro, Trial

2. Platz Theresa Bäuml

ADAC Rheinland-Pfalz Meisterschaft / Mittelrhein-Pfalz Trial-Sport
1. Platz Theresa Bäuml

Erfolgreiche Motorsportler des ADAC Mittelrhein e.V. bei Internationalen und Deutschen Meisterschaften und Pokalen 2023
2. Platz Theresa Bäuml – Deutsche Frauen Trial Meisterschaft
3. Platz Sascha Lenz – Europameisterschaft ETRC

ADAC Oldtimer-Klassic-Tour
3. Platz Nicole und René Henn

Der Vorstand des AC 1927 Mayen gratuliert alle Geehrten und Ausgezeichneten für die hervorragenden Leistungen und wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und allen aktiven Fahrerinnen und Fahrern viel Glück für die neue Motorsport-Saison 2024.

Text/Fotos: Pressemitteilung AC 1927 Mayen im ADAC