Sieg, Geburtstag und Meistertitel für Theresa Bäuml bei der Deutschen Trial-Meisterschaft

Sieg, Geburtstag und Meistertitel für Theresa Bäuml bei der Deutschen Trial-Meisterschaft

Neuburg 27.10.2018 – Finale der Deutschen Frauen Trial-Meisterschaft. Nach dem neunten und auch letzten Lauf der Deutschen Trial-Meisterschaft, konnte das Geburtstagskind mit 9 von 9 Siegen und einem Meistertitel, mehr als zufrieden sein.

Theresa Bäuml: „Das war ein schönes Geburtstagsgeschenk, ein verregnetes aber schönes Finale zur Deutschen Meisterschaft in Neunburg und mit 9 Siegen in 9 Rennen bin ich überaus glücklich. Ein brillantes Ergebnis für mein Team und mich. Einen ganz besonderen Dank an mein RG Trial-Team und an Honda für den fantastische Unterstützung und ein perfekt vorbereitetes Bike.“

Rudi Geiser: „Ich bin ein stolzer Team-Manager, Theresa hat alle Rennen zur Deutschen Meisterschaft gewonnen, das ist einfach fantastisch und herzlichen Glückwunsch an Theresa für diese großartige Leistung.“

Text& Foto: RG Trial Team